[Start] [Online-Führung] [Geschichte] [News] [Projekte] [Medien] [Produkte] [mich] [Links] [Kontakt]

Rückblick auf meine Ausstellung im Jahr 2016

katalogstart


Die Ausstellung „Willkommen im alten Köln“ wurde von insgesamt 11.676 Personen besucht. Somit war es die bislang erfolgreichste Ausstellung des Historischen Archivs der Stadt Köln.

Von dem Katalog zur Ausstellung wurden ca. 800 Exemplare verkauft.
Von dem Kalender zur Ausstellung mit 12 Abbildungen meiner Gemälde wurden 2260 in Umlauf gebracht.
Außerdem wurden noch ca. 200 DVD´s “Das Alte Köln - Die Stadtmauer von 1180 - erworben.
 

vorwort1-1
vorwort2
vorwort3
zeitung1

Kölnische Rundschau vom 15.03.2016

zeitung2

Kölnische Rundschau vom 9.10.2015

zeitung3
zeitung4
zeitung5

Startseite


Rechtliches

[Impressum] [Datenschutz]