[Start] [Online-Führung] [Führungen] [Geschichte] [News] [Projekte] [Medien] [Produkte] [mich] [Links] [Kontakt]

 

 

Eigelsteintor
Außenseite
Im Bild zu sehen ist die Außenseite des Eigelsteintores. Erbaut wurde das Tor im 2. Viertel des 13. Jahrhunderts und ist bis heute teilweise erhalten. Das Original wurde im Jahr 1998 mit Acryl auf Nessel im Format 110 cm x 130 cm (H x B) gemalt.  Überarbeitet 2009.

 Film hier starten
 (c) forutv

 

 

Blick von Gereonswall zum Eigelsteintor
Das Eigelsteintor wurde im 2. Viertel des 13. Jahrhundert erbaut und ist bis heute teilweise erhalten. Das Original wurde im Jahr 2008  mit Acryl auf Nessel im Format 100 cm x 160 cm (H x B) gemalt.
 

 

 

 

Blick von Nordwesten
Gezeigt werden: Eigelsteintor, St. Kunibert, St. Ursula, Dom und Herrenleichnamkloster ca. im 15. Jahrhundert. Das Original wurde im Jahr 2000 mit Acryl auf Nessel im Format 100 cm x 200 cm (H x B) gemalt.
Überarbeitet 2009.
 

 

Zurück


Rechtliches

[Impressum] [Datenschutz]